Update Frankfurt

Hier wieder mal ein größeres Frankfurter-Update. Erwähnenswert ist sicherlich der Molenkopf am Main/Seitenarm – hier waren Epik und TEN zugange und haben 2 recht große Bilder gemacht. Have fun!


OPC – Eschersheim

CPUK, Dns,Rödelheim

Kairo – glaube Gallus

DNS – Messe

TAKA, BZ – Messe

Bombi, Messe (wohl ziemlich altes Ding)
Frau in Muschel, Messe

DZB, Nähe Messe

HITS, Bornheim (weiss jmd ob das Bild mittlerweile fertig gemalt wurde?)
Total (aktiv), Nordend

BSK, Uni

11:55, diesmal in der City
EPIK, Sachsenhausen

Mittlerweile ist das Silbergold ein kleiner Streetart-Spot geworden

PYC, auch am “Silbi”
Hits, City

wrack, Ostbhf
TEN, Epik, Main – Richtung Offenbach

Chund, Industriegebiet Ost
Sore + Character

EPIK, Main
FH, Honsellbrücke

Total + Zorin, Ratsweg
Pusherydim

Things are fine, Ostpark
Clou, Sachsenhausen, Line
OPC, Sachsenhausen, Line

6 Antworten

  1. Anonym sagt:

    Neben Taka nicht BZ sondern 32!
    Und neben dem unfertigen Hits ein Pakt.
    Und nicht Bombi, sondern Bomber…

  2. Anonym sagt:

    kairo ist kuhwald nicht gallus

  3. Anonymous sagt:

    Das erste ist in Eschborn nicht Eschersheim

    • 07.08.2011 sagt:

      Warum kommentierst du so emotional aufgewöhlt einen Beitrag von vor knapp 9 Jahren?????????

      Aber ich muss zugeben diese Kommentare von der dko könnten die bei aktuellen Post ruhig drinnen lassen, das ist sehr amüsant.

      • Anonymous sagt:

        Ich wöhl dir gleich einen LOL
        Nichts mit emotional augewühlt sondern ist mir nur aufgefallen, amüsant ist jedoch ganz und gar deine hochlobende Schreibweise des Wortes aufgewühlt welches sich auf bekannte Schriftsteller der Epoche des Baroks wie Kafka und andere beziehen lässt. Dort finden sich auch ähnliche Schreibweisen welche genutzt werden um die Bedeutungsübertragung eines Textes nicht zu beeinflussen oder gar zu verfälschen, was mich zu der Frage kommen lässt ob Sie mein Herr aus der Epoche des Baroks stammen und ein Zeitreisender sind oder einfach nur einen idiotischen Sprachfehler besitzen LOL

  4. Gibson sagt:

    Epik mittlerweile fast schon besser als Blink 182

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert