Update Frankfurt

Hier wieder ein Update aus der Wolkenkratzer-Stadt.
Bei den Kollegen von Graffit-Rhein-Main gab es übrigens auch ein Update: KLICK!

SMK – Nähe Polizeipräsidum

Zorin, Denk, CL, Taka, Sachsenhausen

HUJ – Sachsenhausen
Deos – Schwalbach

Rush + FH – Heddernheim

dns – Heddernheim
1up, DNS – Heddernheim

Musik aus einer Hand – Heddernheim

Astro – Heddernheim
Bisk – Heddernheim

DNS –  Heddernheim

iaaed – glaube Eschenheim

2 Antworten

  1. Anonym sagt:

    FETTES UPDATE !

    glaube allerdings das cl bild gegenüber der schillerschule sachsenhuasen ist nen Roice (royce) , kein zorin 🙂 stand schon lange davor und hab auch geschmunzelt 😉

    mfg !
    damoi

  2. Ann sagt:

    Hallo,
    ich bin auf der Suche nach ein paar kreativen Köpfen für unseren Wettbewerb zum Thema Anti-Konsum. http://www.Artcollectorsclub.org/anti-konsum.
    Würde mich freuen, wenn ihr das weiterverbreiten könntet – die adbuster und street-artists sind einfach noch zu wenig vertreten 🙂
    Viele Grüße
    Ann

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert