Reisereportage Teil IV

Unterirdische Verpflegung


In den ersten drei Teilen seiner Reportage hat City Ghost Hunter die Graffitis auf einer Seite des Bahnsteiges dokumentiert. Sein Zwischenfazit: “Bis jetzt eine 200 Meter lange Farbenpracht. Sehr beeindruckende Pieces, die schnell die hier herrschende Kälte vergessen machen. Leider lässt aber die Verpflegung zu wünschen übrig. Sie ist, sagen wir mal, unterirdisch.”
Wie immer sind seine Bilder zu sehen indem man weiter unten auf “Gesamter Post” oder oben auf dem Titel klickt….

Das Licht am Anfang des anderen Tunnels
MIAMI
Electric Boogie
Astro
OK
CUME
AREM
FUROR
BARS
TIME2-
-RUMBLE
TIME2RUMBLE
ZK
TEZK
CRC
KARIES
OLEH
CBOY’s
Bis jetzt in dieser Reihe:

Letzter Teil in dieser Reihe:

6 Antworten

  1. Anonym sagt:

    Der Blog geht grad gut ab!

  2. Anonym sagt:

    mega fette arbeit, feier deinen blog auch sehr ! zur info, dass nicht erkennbare müsste ein crc sein. info aber ohne gewähr ! weiter so digga !

    • TomJerry sagt:

      Danke für die Blumen, die reiche ich weiter an dem City Ghost Hunter.
      Danke für den Tipp. Jetzte seh ich das mit dem C am Anfang nun. Könnte es aber eventuell CRU sein?

  3. Anonym sagt:

    das ist niemals ein U, sondern ein C -vergleicht es mit dem ersten C. beim zweiten C ist ist das ding was es zum C macht lediglich nach unten gerutsch!!!

  4. Anonym sagt:

    -BZW. NACH OBEN!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert