EZB Update August 2013

In der letzten Zeit sind einige neue Werke entlang des Bauzauns an der EZB enstanden. Teilweise ähnelt der besagte Bauzaun schon seitindian & COR einer Weile keinem Bauzaun mehr, sondern stellt eher einer klaren – wenn auch bunten und mittlerweile matschfreien – Abgrenzung zwischen dem Volk und den zukünftigen Verwaltern der gemeinsamen Währung dar. Aber hier geht’s weder um die Begrünung der Gelände noch um die Währungspolitik. Sondern um Dosenkunst. Ohne die Werke der anderen Artists zu schmälern, stammen die Sahnestückchen von dem französisch-klingenden Künstler VOIR, der auch neulich an einem schönen Piece an der Naxos Halle mitgewirkt hat, die im Rahmen der Yam Yam Show enstanden ist (Klick und Klick), und von dem spanischen bzw. katalanischem Künstler MURO. Frankfurt wird also doch (noch) internationaler!

VOIR
VOIR
VOIR

VOIR
BUD
BUD

COR (work in progress)
COR (work in progress)
ROCK

MURO
MURO

Eine Antwort

  1. Anonym sagt:

    schönes update!

    eztam

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert