Friedensbrücke Frankfurt – Update September ’13

In den letzten Wochen und Tagen hat sich unter der Frankfurter Friedensbrücke einges getan. Erstens hat Can2 am Ende August ein schönes Piece gemalt – und auch noch für einen guten Zweck. Im Rahmen von dem “BLANK SPOT PROJECT” werden die fehlenden Kunstwerke zugunsten von Save the Children versteigert.

blankspotproject.com

Das Werk ist nun aber Geschichte, da in den letzten Tagen die brasilianischen Künstler Tinho, der sich gerade an der Ausstellung STREET-ART BRAZIL beteiligt, und EAT ein neues Mural hingezaubert haben.

An einem anderen Brückenpfeiler wurde das Mural von den Renegades/DOWN BY LAW nun übermalt – und diesmal nicht nur teilweise und nicht von irgendwelchen Toys. Zur Erinnerung (ohne Toys)…

Das neue, sehr vielschichtige Piece von BOMBER und Jens Shoshin besticht vor allem durch seine Leichtigkeit und frohe Farben.

bomber.de

Be the change you wish to see

Um der Brücke herum sind auch einige Erneuerungen zu beobachten …

POTFUR / BONZ
POTFUR
BONZ

Mehr Bilder von der “Freiluft-Galerie” sind auch bei GhostHunter auf Flickr zu finden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert