Erfurt Update März 2014

Großes Update aus der Landeshauptstadt –  inklusive Video!

5 Antworten

  1. Anonym sagt:

    Vask,Fosk und Konsorten, bitte hört auf die Straße so zu verdrecken. Übt bitte erstmal in ner Hall.

    • Anonym sagt:

      Wobei ich das orange/beige farbene vask an der line im video garnicht mal so schlimm finde.

      ..und vergiss in deiner auzählung luxus bitte nicht.

  2. Anonym sagt:

    Kann ich nur teilen… Antistyle schön und gut.. aber wenn man noch nicht bereit ist für die Straße.. sollte man es lieber lassen!

  3. Anonym sagt:

    Das crave sieht gar nicht mal so schlecht aus, besser als seine vorherigen Sachen!

    • Anonym sagt:

      Finde ich auch. Der hat Bock, der entwickelt sich. Und mal eben ganz empirisch über den Daumen gepeilt: wenn alle, die sich hier beschweren, mal rausgehen würden, sähe es in Erfurt sowohl illegal als auch legal ganz anders aus.

      Frieden!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.