A3 Teil 2: Zwischen Offenbach und Seligenstadt.

Und hier der zweite Teil von der A3. Diesmal war unser Streetview-Auto im Landkreis Offenbach unterwegs. Dreckige Scheiben, hoher Bewuchs im Mittelstreifen, Sonneneinstrahlung, langsame Reaktionszeit – und dann noch einige Schwierigkeiten beim Entziffern. Das ist also unser Plädoyer für die Unvollkommenheit:

3 Antworten

  1. Anonym sagt:

    VALE!!!

  2. skFFM sagt:

    Nice pics! Diese "Eintracht Frankfurt Ultras"-Kurve habe ich ja auch noch auf der "Zu fotografieren-Liste"…

    • Naja, da kommt bestimmt auch noch besser ran. Aber die drive-by-Fotos haben ja doch auch einen eigenen Charme, auch wenn sie den üblichen Vorstellungen von Graffitifotos nicht ganz gerecht gerecht werden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert