Alles Gute kommt von oben.

Es ist wohl schon ein paar Tage her, dass der ehemaligen Oberfinanzdirektion eine neu Deko verliehen wurde – wer weiß, wann und ob es mir ohne Dosenkunsts Bild überhaupt aufgefallen wäre.

Aber auch sonst tut sich was auf Frankfurts Dächern, wie Stadtkind unlängst auch schon festgestellt hat – hier ein paar ältere und neuere Aufnahmen, von älteren und neueren Pieces:

5 Antworten

  1. skFFM sagt:

    manchmal aber auch von unten 😉 http://vimeo.com/76559586
    p.s.: dieses "all colours are beautiful"-bild gab's auch hier gesehen: http://hingeguckt.tumblr.com/post/88396225371/frankfurt-10-06-2014

  2. skFFM sagt:

    Kann man die Links in den Kommentaren anklickbar machen?

  3. dko sagt:

    Aus technischen Gründen meines Wissens nicht möglich, sorry! Ich hör mich aber mal um..

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert