Erfurt update September

Wie immer heißt es: nicht alles wirklich neu, aber neu fotografiert…enjoy!

13 Antworten

  1. Anonym sagt:

    Das Oshok neben dem Moer Feier ich übel!
    Mach weiter so!

    Eztam

  2. . sagt:

    ich frage mich ob “OSHOK” weiss dass der Typ dessen Namen er überall hingemalt hat und dessen phillosophie er so feiert einige ziemliche homophobe und behindertenfeindliche Statements in seiner Sekte verbreitet hat, die ja auch für Wahlbetrug und Gewalttaten bekannt sind.
    Vieleicht auch egal, der ist bestimmt inzwischen Grafikdesigner geworden oder so was ähnliches.

    • AdAbsurdum sagt:

      Wie geil 😀 da sind wir also schon… der Opi soll inzwischen auch böse sein… als nächstes kommt dann Sadhguru und Ajahn Brahm und wer sonst noch so schwurbelt… hi offizielle Disswelle und ihr Reiter with NoName ;D

      Kind, mach mal Urlaub in Parimal oder so und entspann mit Osho Fans, vielleicht fällt dir da was auf. Denke aber das ist nix für dich, weil es lustiger ist anzunehmen, Chillen und Lesen sei gefährlich, Hindukühe wären Bullenschweine und Freundeskreise Sekten, weil dann ist das Leben echt wie ein Actionfilm.

      PS: Klingt als verwechselst du den mit Putin und Russland 😛

      • Geschichtenonkel (fein) sagt:

        Afrika Bambataa ist nicht nur der Ex-Mann von Martha Pooper, sondern auch der Erfinder des Spey.

        • 183er sagt:

          Viel Laich won Hipps Hopps, Abba von Sprey 😉 ney, diss warn du Taki und Kornbrett

          • wirwerdennierausfinden wer Writing erfunden hat sagt:

            Take meinte selbst in Interviews das vor ihm shcon Leute ihre Namen getaggt haben, er war nur der erste der so all city damit war, dass es irgendwelchen reportern aufgefallen ist.
            Trotzdem legend.

            Cornbread ist glaube ich ne ähnliche story und vor stylewriting gab es ja auch shcon lange diese “Hobbo-Taggs” wo leute auch auf ihren reisen die immer selben Fantasienamen überall hinterlassen haben, wo sie vorbei gekommen sind, manchmal sogar mit richtig Style.

          • Anonymous sagt:

            Stylewriting gab es auch schon lange vorher wo ganz anders https://de.wikipedia.org/wiki/Mantra

      • . sagt:

        @adAb:
        Was du eine scheisse redest, alter. Und von wegen Lesen und nicht gefährlich: Es gibt schon echt viel braune esotherikscheisse die EInfluss auf verwirrte Leute hat und die in richtig beschissene Richtungen leitet. Gib dir mal die ganzen Reichsbürger / Coronaleugner oder so was wie “Mein Kampf” viele Leute sind einfach nicht in der Lage so was zu durchschauen oder wollen es vlt auch gar nicht. Und zu dem Writer der sich diesen namen gesucht hat: der meinte in nem Interview mal dass das kein Zufall ist und er sich den Namen sehr bewusst gesucht hat, weil er diesen Guru voll hyped.

        Klar hab ich auch schon Osho-Anhänger getroffen die selber echt in Ordnung waren (in der Generation unserer Eltern war das ja mal ein ziemlicher renner) Aber das ändert nichts daran dass es kritisch ist einen Guru zu hypen, der für richtig viel scheisse verantwortlich ist.

        • Värok da first sagt:

          der hat sich so weit ich weiß auf jeden Fall von Osho distanziert, war wohl ne hängengebliebene Jugend-Peace-Phase. Er malt ja auch Oshok und nicht Osho btw wenn er überhaupt noch malt

          • AdAbsurdum sagt:

            Sich noch von den Toten distanzieren zu müssen xD das finde ich irgendwie witzig sry

          • . sagt:

            Hey das ist zumindest echt stark, dachte immer das K am ende hätte vlt was mit Bullenstress zutun oder so. Einen fehler einsehen, dazu stehen und was ändern können nicht viele, das spricht für die Person.

            @Auto:
            : P

  3. ist das schon Graffiti oder noch spamm sagt:

    das ist alles mega lost

  4. Autoresponder sagt:

    Sehr geehrter .
    das folgende Thema wurde ausschliesslich für Sie aufgrund Ihrer Eingabe generiert.
    Falls Sie nicht . sind betrachten Sie dies bitte als gegenstandslos und vermeiden ausdrücklich den Blickkontakt zu den Daten.

    MANGOWORMS

    Hochachtungsvoll
    Ihr Restaurationsteam

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert