So liebe Kinder…

…einigen von euch ist das vielleicht schon aufgefallen: Die Naxos-Halle ist nicht mehr in Frankfurt. Klingt komisch – is aber so. Denn dieses Graffiti kann man in Offenbach sehen – mit der Maus, der Ente und dem Elefanten. Das hat die Malin gemacht, und der Sprühkopf hat ein bisschen geholfen:

Wenn ihr bisher immer dachtet, Bornheim ist noch nicht Offenbach, dann könnt ihr euch mal den folgenden Film anschauen (noch eine Woche lang): linker Mausklick.
Da könnt ihr auch kurz noch Bilder von S2K, Kent, Ynad, Me, DBL, MadC, Cor… sehen. In der Sendung gibt es auch Schneckensex zu sehen.

Der Graffiti-Workshop beim großen Maus-Türöffner-Tag in der Graffitiwerkstatt Offenbach ist aber schon ausgebucht. Klingt schade – is aber so.

Eine Antwort

  1. Anonymous sagt:

    Wallah diese Tiere sind der krasseste Gang!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.