Ratswegkreisel [020]

Jut was los im Osten Frankfurts, mein lieber Schwan…

4 Antworten

  1. skfFM sagt:

    hier nicht zu sehen, aber: wie hat man denn das "ss" einzuordnen, was auf dem anderen gürtel, links vom "eron", zu sehen ist?

    • Weiß nicht. Ich fürchte, es gibt einerseits Generationen, denen sowas nicht auffällt. Oder denen es egal ist. Für eine politische Aussage halte ich es nicht. Aber auch Geschichtsvergessenheit ist natürlich ein Problem. Auch für die Southside-Crew gibt es ja verschiedenenorts in Frankfurt die Abkürzung SS zu sehen. Das halte ich im besten Fall für reichlich überflüssig.

  2. Anonym sagt:

    Würde so etwas immer weg crossen, egal wo, wenn es denn Zufall war, dann muss sich die Person eben mal etwas informieren gehen und fals nicht passt das doch.
    Greetz

  3. skFFM sagt:

    wie ich gesehen habe, ist aus den zwei buchstaben mittlerweile eine komplett schwarze gürtelschnalle geworden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert