Schnapp dir deinen Marker! Blackbook Session im Orange Jungle.

Blackbook (oder in diesem Sinne Gästebuch) – Skizzen, gefunden im Orange Jungle Erfurt
Wenn ihr mal ´ne Runde chillen wollt und nebenbei euren Farbvorrat aufbessern wollt, dann seid ihr im OJ genau richtig.
Das haben nämlich schon einige Leute vor euch getan und sich auch im “Gästebuch” des OJ´s verewigt.
Hier die ersten Ergebnisse…
EDIT (1.8.) 3 neue Skizzen ergänzt. Nebenbei haben wir auch ein inhaltlich gleiches Update aus dem Montana Store Amsterdam veröffentlicht. Zu sehen hier!

7 Antworten

  1. Anonym sagt:

    @last comment: Witzig dass das andere Menschen auch so sehen, dachte immer das Ding wird von allen gefeiert.

  2. Anonym sagt:

    PS: eben ich um meinen Kommentar zu veröffentlichen Fotos von Saft auswählen… Zufall oder grundlage für Verschwörungstheorien? (von wegen SAFT laden und so)

  3. Keine Ahnung, ob das klar war. Was mal auf jeden Fall klar ist, dass hier bestimmte Worte als Beleidigungen komplett unerwünscht sind.

  4. Anonym sagt:

    Fame is Fame.

  5. Anonym sagt:

    ENO dürfte sich bei den OJ Leuten mit dem Luxus abgrüßen auf jedenfall unbeliebt gemacht haben ; )

  6. Anonym sagt:

    Fame is Fame.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.