iBug Art – Ausflug zur iBug 2015 nach Plauen!

Diesmal haben wir ein paar Fotos von euch von der diesjährigen iBug 2015 aus Plauen zusammengestellt. Neben bekannten Künstlern und Künstlerinnen wie z.B. LOOMIT oder auch DR. MOLROK und BOND, welche auch vor kurzem zusammen in Erfurt eine Wand gestalteten (Strandwand BOND – MOLROK – HIFI) gab es viele weitere Artists, wie ihr auf folgenden Fotos (und einem kurzen Video) sehen könnt. Da es mit den Foto-Dateien ein paar Probleme gab, mussten wir einige zusammen fügen, um diese hier zeigen zu können. Viel Spaß!
(Danke an CATONE für den Support!)


                                                            Hier ein kurzes Video:

2 Antworten

  1. Hey cool, ihr wart auch da? Schöne Fotos. Nur die Installation der Gebrüder Onkel fehlt: http://frankfurterleben.org/ausflug-in-die-alte-heimat-ibug/p1010749/

  2. Anonym sagt:

    cool was die so in plauen auf die beine gestellt haben!
    echt bombige teile dabei.

    persönlich hasse ich dort jegliche "kunst" aus müll; das sieht so richtig wieder aus, und da kippen die noch lack drauf…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert