Rund um Höchst – Skurriles, Toys und Mitteilungen Teil 2

Und nochmal eine Ladung Graffiti-Bodensatz – und damit der Abschluss unserer Höchst-beeindruckenden Serie:

 

8 Antworten

  1. Anonym sagt:

    Irgendwie hat so etwas immer einen nostalgischen Aspekt für mich.
    Da ist noch nicht alles so verstaiäilt und es sieht fast immer nach spaß aus, grade wenn es nicht so gekonnt ist.
    Die "Toy" updates sind für mich higlights.

    • Es drückt die Graffitigeschichte ganz gut aus: Da die Wand, hier die Kanne und dann muss es einfach raus…

      Schön, wenn auch das gefällt!

    • Anonym sagt:

      Völlig sinnlos sind solche updates.
      Die könnt ihr euch sparen.
      Wie wärs mal damit Graffitis hochladen ?

    • Anonym sagt:

      Graffiti ist also deiner Meinung nach nur was Fillin, outlines und higlights + ne second hat?

      Tags sind mindestens genauso quintessenz von graffiti, aus tags ist der mist entstanden. Und ob nun ein tag gut aussieht oder nicht ist nicht messbar, die eine sieht es so und der andere anders.

    • @ 16:24:
      Dann erklär mal, was du unter "Graffiti" verstehst. Graffiti nach unserem Verständnis ist wesentlich mehr als das so genannte Stylewriting.
      Und selbst dafür wird auf diesem Blog ja nun auch genug Platz eingeräumt und selbst wenn nicht, wäre das letztendlich doch unsere Entscheidung. Oder hast du Angst, dass wir mit unseren Updates anderen den (Speicher-)Platz im Internet wegnehmen? Verstehe nicht so richtig, worauf du hinauswillst.

    • Anonym sagt:

      Oder hast du Angst, dass wir mit unseren Updates anderen den (Speicher-)Platz im Internet wegnehmen? Ja.

      Graffiti ist also deiner Meinung nach nur was Fillin, outlines und higlights + ne second hat? Ja.

      Und ob nun ein tag gut aussieht oder nicht ist nicht messbar. Doch

  2. Anonym sagt:

    aber Ohne solche Updates super Blog jetzt als ergänzung zu meiner Kritik 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert