Einen Wholetrain sieht man nicht alle Tage…

Die meisten dürften es schon mitbekommen haben: am Sonntag fuhr seit langem mal wieder ein Wholetrain durchs Thüringer Land (bzw. Sachsen och): bei FB hatten wir schon ein paar Posts geshared, hier nun ev. die letzten Bilder vom Zug aus dem abendlichen Erfurter Yard…

 – RWRZ / 135 / RCS / 1UP / BM45 –

Nachtrag: Der Wholetrain wurde bereits vollständig gebufft!

4 Antworten

  1. Anonym sagt:

    richtig geil….der totale abriss!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  2. Anonym sagt:

    Fett!

  3. Teil 1 sagt:

    WHOLETRAIN:

    Gesagt wurde und wird wieder, Wholetrain.
    Das ist die absolute Feier, schaut es euch an.
    Der erste BUNTE ever hier. Es ist ja auch das logischste, ein Ultimat an Format.
    Das musste doch auch einfach kommen,
    auf dem letzten Drücker ey. Legende seit der ersten Sekunde im Verkehr.
    Beeindruckend wie alles hier so ist.
    Das Writing in Erfurt ist erste Sahne.
    Alle Schreibenden zusammen, ist doch Super was los…

    An Moses: Kommt und malt den roten Wittenberger y-Wagen.
    Ach habt ihr bestimmt unlängst.

    PEACE

  4. Unknown sagt:

    Das über gerät!!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert