Erfurt April Update 2016

Lange war es ruhig mit Bildern aus Erfurt. Daher haben wir diesmal eine komplette Zusammenstellung aus Zügen, Tags und Walls gemacht. Das nächste Update steht auch bereits in den Startlöchern.

9 Antworten

  1. Anonym sagt:

    eure fotos sind dermaßen schrott.
    ihr bekommt es nach jahren nicht hinn in erfurt interessant zu fotograffieren. der zug ist ruppig gemalt, ihr macht ein grottenschlechtes foto und die magie ist dahinn gepufft.
    was für ein scheiß an tags fotograffiert ihr denn hier.
    man ihr habt nicht mehr alle tassen im schrank.
    ich schaue regelmäßig und gerne bei euch nach updates, aber der eine gibt sich mühe, der nächste garnicht.
    mich kotzt es an zu sehen wie ihr scheinbar ohne leidenschaft abhagt, fotografiert und einfangt und online stell. das ist uninteressant eure scheiße wird dadurch nur noch beschissener. gib dir mühe – ihr toys.

  2. Anonym sagt:

    alter…. worauf kommst du denn nicht klar !?

  3. Anonym sagt:

    genau die solle ma gib dir mühe ihr toys mache!

  4. Anonym sagt:

    die ganze Diskussion bzw Kommentare gehen in die falsche Richtung…. die sprayet sollten sich mehr mühe geben.. dann sehen die Fotos davon auch besser aus. so wird ein Schuh draus

  5. Anonym sagt:

    Ich finde ja niemand hat recht. Alle dumm.

  6. Anonym sagt:

    Ich wäre für mehr Katzenfotos, die finden alle gut.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert