Walldorf-Jam Nr. 2

Simon, der u.a. diesen Jam mitorganisiert, hatte uns heute angeschrieben. Gemalt wird am 13. August – wer Bock drauf hat meldet sich bei untenstehender Adresse. See ya.

“Die Walldorf-Jam geht in diesem August in die zweite Runde. Da sie im letzten Jahr großen Anklang fand und da die Jugendpflege Mörfelden-Walldorf gute Erfahrungen mit verschiedenen graffitibezogenen Events gemacht hat, wird das Event folgerichtig auch in diesem Jahr ermöglicht.
Auf dem wunderschönen, begrünten Gelände wird es ein Jam-typisches Rahmenprogramm aus Graffiti und Rapmusik geben. Hierzu wurden verschiedene Künstler aus der näheren Region
geladen, die an den Decks, Mics und Wänden zeigen, was sie können. Ab 12:00 wird es raplastige DJ-Sets geben, gegen 19:00 werden die MCs damit beginnen, ihre Lines zum Besten geben, gemalt wird den ganzen Tag über.
Darüber hinaus gibt es eine kleinere Druck- und Stencilstation, an der man sich alle Arten von Textilien und Untergründen verschönern lassen kann. Ebenso ist für das leibliche Wohl gesorgt: es gibt kalte Getränke und Heißes vom Grill (alles künstlerverträglich zum Selbstkostenpreis!) sowie leckeren Kuchen. Für die Sportaffinen steht ein Basketballplatz mit einem Korb, ein kleiner Skatepark sowie eine Rasenfläche zur Verfügung.
Ein paar kleinere Restflächen zum Malen stehen noch zur Verfügung. Wer sich künstlerisch
einbringen will, kann dies nach vorheriger Anmeldung tun (einfach eine Email an
bad.breath@web.de senden) oder ggf. auch noch spontan am Tag der Jam vor Ort melden. Ebenso
wird es die Möglichkeit geben, spontan bei der Open-Mic-Session einzusteigen.”

Weitere Infos unter:
Facebook: Events: „Walldorf_Jam #2
Mail an bad.breath@web.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert