Training FFM.

6 Antworten

  1. Soviel toyshit hab ich lang nicht gesehen. Frankfurt hat schon übelst nachgelassen…

    • Anonym sagt:

      Dann mach was gegen…

    • Anonym sagt:

      #SeeNotSoSharp…bin ich voll bei Dir. Natürlich und gottseidank gibt es auch noch andere positive lokale Beispiele aber FFM´s Blütezeit wie sie meiner Meinung nach in den 90ern vorherrschte ist erstmal vorbei. Hier ist der Zug definitiv abgefahren… den Bildern und der Umsetzung fehlt es an Herz und Seele bei dem was man tut.

  2. Anonym sagt:

    learning by doing
    +
    gestern toys heute bboyzZ

  3. Anonym sagt:

    früher waren die chrompieces auch noch viel grüner.

  4. Überlebens sagt:

    Nur 3 Regeln:

    Nr. 1
    Wenig Worte viel Bewegung.

    to be continued

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.