Kein Mensch ist: legal, illegal, scheißegal.

Es ist dringend notwendig, sich mit den Anliegen besorgter Bürger*innen auseinanderzusetzen, ihre Ängste ernst zu nehmen und mit ihnen auf die Straße zu gehen.
Deshalb: Auf zur Solidarität mit den Menschen aus Afghanistan, die sich aktuell große Sorgen um Ihre Familien und Zukunft machen müssen! Und auf gegen all die anderen widerwärtigen schwarz-rot-grünen Gesetzesvorhaben, die den besorgten Rassist*innen schnell alles Recht machen wollen…

SAMSTAG, 11.02.2017
Aktionstag Afghanistan ist NICHT sicher!

Rhein-Main trifft sich in Wiesbaden, 13 Uhr, Hauptbahnhof. Mehr Infos HIER.

Erfurt trifft sich um 14  Uhr am Fischmarkt. Mehr Infos HIER.

Unsere Leser*innen aus anderen Landesteilen werden wohl auch noch Orte in ihrer Nähe finden.

Afghanistan ist #KeinSicheresLand
Wer abschiebt, gefährdet Menschenleben!

Und damit ist auch schon der Auftakt zu unserer Reihe von AgitProp-Variationen gemacht: legal, illegal, scheißegal.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert