Friendschiff-Special

Wer ein bisschen aufmerksamer durch Offenbach oder Frankfurt läuft, dem dürften die unzähligen Sticker mit dem freundlichen Schiff aufgefallen sein. Insbesondere der Output in Offenbach ist enorm, hier findet man die Aufkleber an fast jeder Ecke. Checkt seinen instagram-account mal aus: hier gibt es noch viele weitere freshe Motive zu sehen…

4 Antworten

  1. Anonym sagt:

    sweet

  2. Ein Fan sagt:

    Friendschiff we miss u too!

    2017 und 2018 gab es hier ein Friendschiff-Special, es wäre schade wenn es 2019 keins gibt 🙁

    • Der selbe Fan ;-) hi hi sagt:

      Vielleicht hat das Friendschiff ja auch Lust mal was mit Dosen zu machen, anstatt nur mit Stickern?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert