Frankfurt Hbf. <---> Frankfurt Höchst

Neuere und Ältere Belege zur populärwissenschaftlichen Feldstudie zu Farbauftrag an der Bahnstrecke FFM Hbf. – Höchst können wieder publiziert werden:

6 Antworten

  1. Anonym sagt:

    Kann mir hier jemand ein paar Infos über Just geben ?
    Mir sind immer wieder einzelne Sachen von Just begegnet. Z.B. Hammer geile Tags in Offenbach und vereinzelnd Bilder in und um FFM. Sind das einfach Spuren aus vergangenen Zeiten, oder war er nicht primär in Frankfurt aktiv? Finde den Style ziemlich heftig..

  2. Just, mit bürgerlichem Namen Justus Jonas alias Jupiter Jones, stammt aus dem kleinen Küstenstädtchen Rocky Beach in Kalifornien. Nachdem seine Eltern bei einem Unfall ums Leben kamen, wuchs er bei seinem Onkel Titus und seiner Tante Mathilda auf. Mit seinen einzigen beiden Freunden Peter Shaw und Bob Andrews gründete er die Crew "Die drei ???". Die drei Fragezeichen stehen für das Unbekannte, Geheimnisvolle und Rätselhafte, das die Subkultur des Graffiti umgibt.
    Jahrelang konnte die Crew vor allem in Kalifornien, aber auch in anderen Landesteilen oder sogar in Europa ihr Unwesen treiben und ihre Writer Stories begeisterten Generationen von jungen Leser*innen und Hörer*innen.
    Der Crew kam der gute Kontakt zum örtlichen Wachtmeister, Kommissar Reynolds, zugute, unter dessen schützender Hand sich die drei ??? von anfänglichen Kreidetags zu handfesten Wildstylern entwickeln konnten.

  3. Anonym sagt:

    KISM und ZORIN beste Mann.

  4. ZUNGE sagt:

    Beste waren SIK * KYLE * JIVE

  5. Anonym sagt:

    Hahahaha Alfred Hitchcock. Beste !

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.