FAB-Special Teil 1

Eigentlich wollten wir schon seit langem wieder ein FAB-Special raushauen, irgendwie kam da aber immer was dazwischen. Ein Problem was sich hierbei dann auch noch stellte, war, dass die FAB-Bilder in der Regel mit anderen Crew-Namen auftauchen. Und das Special nur auf FAB zu beziehen, sahen wir als unpassend an. Wir haben uns deshalb entschlossen (probiert) unsere Specials folgendermaßen aufzubauen: Zu Beginn, wie hier im Post zu sehen, “nur” die  FAB-Crew, dann kommen folgenden Kombos:

– FAB/VSR
– FAB/1UP
– FAB/UF/SGE
– FAB/DNS

Hier jetzt nun das FAB-Special Teil 1! (Ganz unten der Link zu Teil 2)

Hier geht es zum Teil 2

2 Antworten

  1. Anonym sagt:

    Ihr Spasstkinder macht hier 1a Polizei Arbeit

  2. dko sagt:

    Wie schon öfters erwähnt haben diskriminierende Beleidigungen hier keinen Platz.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert