Stencilsprühen ist (k)eine Kunst.

Siko hat sich kürzlich weiterführende Gedanken zum Kunstbegriff gemacht. Andere sind erst dabei, Fragen zu stellen oder liefern schon Antworten oder schablonsprühen Bastelergebnisse. Das ist die übliche Bandbreite der Stencilsprüherei.
 

 

 

2 Antworten

  1. Anonym sagt:

    Während er die Arbeit scheut und dem Saufen treut werden die Vorlagen ausgetüftelt, doch sauber bleibt nicht mal der Rüssel.
    Sie ziehen los mit Bikes die quietschen und klappern, doch losgelöst von allen Metaphern.
    Er stinkt und dreht sich eine Kippe, der andere die Gleise dribbelt.
    Er stürzt und sagt es wäre nichts passiert, und obendrein noch tapeziert.
    Die Lehre doch dann abgebrochen und seit dem stinken wie nasse zwei Socken.

  2. Anonym sagt:

    Ich würde stencils jetzt nicht verdammen, kommt halt darauf an was man rüberbringen möchte. Persönlich sind mir tags&pieces auch lieber aber wenn jemand sich wirklich hinsetzt, ein eigenes motiv entwirft und dann zu einer schablone umsetzt, dann steckt da eine menge mehr arbeit hinter als die halbe minute die es braucht um das ganze an die wand zu bringen.
    wer sich den kram aus dem netz zieht macht das ganze doch warscheinlich eh nur ein zwei mal und lässt es dann wieder sein, stört also kaum.

    Das was mich persönlich nervt ist höchstens die ignoranz mit der sehr viele "street artists" los ziehen und dann ihre sachen über pieces etc klatschen, ohne sich nen kopf zu machen. naja toys halt.

    grüße, Zweiblum.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert