Neue Fracht aus Erfurt.

Hier ein paar neue Frachtschnappschüsse aus Erfurt.

2 Antworten

  1. Darmstädter sagt:

    Grausam und hässlich! Solche Schmierereien tragen nicht zur Weltverschönerung bei. Leider! Übt bitte auf euren Häusern…. Wenn ihr keins habt, dann findet einen Angehörigen, der euch dann das Blödsinn verzeiht oder noch besser: Geht endlich arbeiten, baut selbst ein Haus und dann kannst du dein Eigentum beschmieren, wie du willst. Bitte aber von Innenhof, dass die anderen diese miserable Schmierereien nicht anschauen müssen.

    • SIR SAPP sagt:

      Ich musste gerade wirklich überlegen ob bzw wie ich darauf reagiere. Bevor ich jetzt irgend´nen inhaltlichen Text formuliere, sag ich einfach das ich ziemlich über die Kommis schmunzeln musste… 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert