Hannover an der Line.

Hannover fristete jahrelang ein trostloses Dasein im niedersächsischen Nirgendwo, zuletzt vernimmt aber des öfteren Stimme, die vom neuen Hype um Hannover sprechen.
Die Trainlines waren auf jeden Fall immer schon recht bunt – der Fund eines Frankfurter Pieces waren der Auslöser, einfach mal draufzuhalten.
Für ein vernünftiges Trainspotting, was sich ebenfalls locker gelohnt hätte, bleib leider keine Zeit.

8 Antworten

  1. Schwipsi sagt:

    Gefühlt ein bisschen besser als die Frankfurter Bahnlinien. Aber vielleicht habe ich die Ffm Linien auch nur viel zu oft gesehen?!

  2. Anonym sagt:

    Da ist die Frankfurter Line um längen besser…!
    Zumal die Frankfurter jeden Zentimeter der Line nutzen, nicht nur der Wohnraum ist knapp in FFM!

  3. Schorsch sagt:

    Ich find die aus Hannover besser, liegt an der Qualität. Die ist meiner Meinung nach in Frankfurt leider etwas verloren gegangen weil ein Großteil der Crews die viel malen viel Scheiße produziert.

  4. Anonym sagt:

    In Hannover geht es schon ab, zumindest mein Eindruck, wenn ich mal da war. Es gibt da so ein graffitiviertel …kann sein dass es linden heisst oder so. Lohnt sich auf jeden das Ihme-zentrum aus zu checken, ein riesen komplex, brutalistische architektur, ne menge leerstand und einiges an graff

  5. Anonym sagt:

    Müsst ihr immer Fenster der s Bahn bemalen? Ich bin Pendler und jeden Tag in der s Bahn. Die zugesprayten Fenster kotzen mich an

    • Anonym sagt:

      …das lässt sich nicht vermeiden. Und, mal ganz ehrlich, du wirst wohl nicht täglich ´nen Whole Train erwischen, wo dann gar kein Fenster mehr alternativ frei wäre? Aber thx für deine Gedanken xd

    • Anonym sagt:

      kein scheiss, ich war neulich mal kurz in Hannover und jeder 2. zug war bemalt ;: D voll der hammer

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert