Legalize it!?

Ein Streifzug durch Frankfurter Graffiti mit Erlaubnis oder sogar mit Auftrag.

6 Antworten

  1. Schwipsi sagt:

    Das letzte Bild von SPEED und ROCKER ist wirklich geil!
    Welches Werk ist denn von BOMBER? Doch nicht der Murks mit Rosa Luxemburg? Das wäre echt peinlich…

  2. Anonym sagt:

    Ja, das mit Rosa Luxemburg.

  3. Schwipsi sagt:

    Passt sich BOMBER mit seinen legalen Bildern der Frankfurter Toy Szene an oder was ist da los? Selten einen schlechteren Auftrags-Maler als ihn gesehen und der gilt als Graffiti-Legende?! Seine illegalen Sachen von vor 30 Jahren in aller Ehren, aber das ist wirklich peinlich!

  4. Anonym sagt:

    Müßte man ihn wohl selbst mal fragen.
    Ist wahrscheinlich einfach satt.

  5. Anonym sagt:

    Der malt doch eh nur manchmal gut. Viel von dem zeug ist einfach nur schlecht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert