ERFURT: An der Gera entlang…

Sonntagsspaziergang an der Gera entlang ….

11 Antworten

  1. not sure if forward is backwards

  2. Anonym sagt:

    EFs letztes riot.

  3. Anonym sagt:

    was sollen denn diese scheiß tags über dem tlk? mal wieder so ein richtige heckenpenner aktion…

  4. das is halt die szene. das game…all writers are heckenpenners.
    was war eigentlich unter dem schwarz vorgestrichen?

  5. Anonym sagt:

    Graffiti feiern aber rumspiessen, wenn jemand neben oder über ein throwie taggt… ja klar. Also ich finde das kommt (vor allem da) ganz geil, so lange nicht gecrosst wird.

    Alles andere erinnert mich zu sehr an kleingartenspiesser und jeder in seiner parzelle.

  6. Anonym sagt:

    dito soweit ich weiß sind die auch cool miteinander

  7. Anonym sagt:

    Jetzt kackt euch mal nicht wegen ein paar Tags ein! Die sind ja auch schon älter.

  8. Anonym sagt:

    ich stech die alle ab

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.