Trainspotting FFM – Teil 5

5 Antworten

  1. Anonym sagt:

    Respekt an STEIL. Keine Ahnung warum sich niemand an die neuen U-Bahn Züge traut. Erste mal dass ich überhaupt ein Bild von einer besprühten neuen U-Bahn sehe.

  2. Schwipsi sagt:

    Das würde ich auch gerne wissen wieso die U-Bahnen und Straßenbahnen nicht bemalt werden? Ich habe die letzten Jahre maximal 3-5 Bilder gesehen.

  3. Anonym sagt:

    wahrscheinlich nicht so einfach in ffm , und ist selten bis kaum im traffig

  4. Anonym sagt:

    Also ich weiss nichts über FFM aber in den meisten städten werden straßenbahnen kaum gekickt, weil die dann nie ins rennen geschickt werden. (und dafür häufig zu gut gesichert sind, dann kann man auch gleich frights malen) Was die Ubahnsache angeht, also ich will ja keine spielverderberin sein aber das internet ist nicht der richtige ort für solche fragen. Wenn du glück hast, triffst du mal leute die es machen und kannst die fragen was die schwierigkeiten sind.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.