Ratswegkreisel Nr. 65

112 Bilder vom Ratswegkreisel. Bilder sind vor einer Woche geschossen worden.

5 Antworten

  1. Schwipsi sagt:

    Malt Ätz nur legal am Ratswegkreisel?
    Oder ist der auch illegal ggf mit einem anderen Namen unterwegs?
    Oder ist das eine Crew?

  2. Anonym sagt:

    habe gehört das ist der große bruder vom moses…

  3. Anonym sagt:

    Hab die mal am Kreisel gesehen, waren 2 ziemlich breit gebaute Ost Europäer

  4. Anonym sagt:

    Also wenn die Person noch was anderes malt, dann möchte die sicher nicht mit dem legalen kram in verbindung gebracht werden, sonnst könnte die ja auch gleich den ""richtigen" namen machen. Ansonnsten denkt an die drei affen :.

    nichts hören
    nichts sehen
    und nichts im internet breit trampeln.

    • Schwipsi sagt:

      Stimmt. So weit habe ich nicht gedacht. Hab nur gefragt, weil ich die Sachen ganz lustig finde und noch nichts vergleichbares in Ffm gesehen habe.
      OBSKUR finde ich übrigens sehr geil!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert