Writer-Special: Isar

Aufgrund aktueller Erkenntnisse scheint es notwendig, einen Wikipedia-Eintrag zu ändern. Der Verlauf von Isar konnte aber auch durch uns noch nicht endgültig erfasst werden, so dass wir bisher erst diese Arbeitsversion haben:
“Die Isar ist ein nicht schiffbarer Fluss in Tirol (Österreich) und Bayern (Deutschland), der nach einem 292 km langen Lauf in insgesamt ungefähr nordöstlicher Richtung stromabwärts scheinbar in die Donau mündet aber auf biser unbekanntem Wege über Frankfurt (Deutschland) bis nach Porto (Portugal) fließt.”

Porto!

7 Antworten

  1. Schwipsi sagt:

    ISAR und AFFE haben sich auch ausgiebig im U4/U5 Tunnel ausgetobt…

  2. Anonym sagt:

    Immer diese Toy Specials

    • Anonym sagt:

      Immer diese internet-toy-kommentare

    • Anonym sagt:

      Ja, echt! Mich würd ma interessieren, was die so malen.
      Jeder fängt als "Toy" an und wenn man als Erfahrener das "Toy sein" komplett ablegen würde, wäre es langweilig bzw Stillstand. Ne gute Mischung aus Profi-Wildstyle-zeug, einfache Throw Ups, Charakters, Tags und auch Sticker, Slogans machen doch das große ganze aus. Meine Meinung.

      Ich find die dinger gut!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert