ERFURT: Part 10 (Schallschutzwand bei Vieselbach 2)

Und hier der nächste Part der Schalle bei Vieselbach.
Den letzten Teil gibts dort –> Erfurt Part 9 (Schallschutzwand)

8 Antworten

  1. das 1966 tag im tlk is ja auch wieder kingstyle 😀

  2. Anonym sagt:

    Man schämt sich für seine ostdeutschen Mitbürger.

  3. Anonym sagt:

    richtig hässliches gos, gut das der weg ist aus ef

  4. Anonym sagt:

    Also GOS ist schon speziell, bin mir ziemlich sicher das der mich ätzend findet aber hat es einfach mal mega drauf und trotz allen Meinungsverschiedenheiten meinen vollen Respekt.
    Technisch echt gut, auch nicht wie manche leute immer komplett das selbe piece in vershciedenen farben und oft echt harte spots, GOs macht es richtig.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert