Siko (FFM)

Eher per Zufall letztens Sikos YT-Account entdeckt – zu sehen gib es aktuell unterschiedliche Aktionen wie bspw. die Bemalung des alten Polizeipräsidiums, mit der Ultra Wide mittags am Main zu taggen oder die Seiko Werbetafel auf der Freßgass zu “modifizieren”. Heftig.

8 Antworten

  1. Schwipsi sagt:

    Gut geschnitte Videoclips. Einige coole Aktionen. Nur sein Style ist einfach überhaupt nicht nach meinem Geschmack.
    Und ich habe jetzt gelernt wie der Name ausgesprochen wird…

  2. Anonym sagt:

    Heftige action und richtig gut gemachte videos.
    In ffm daylight actions machen, schon ne krasse nummer.
    Das mit der reklametafel ist mega witzig, ich frage mich, was die leute gedacht haben, als am nächsten tag das E geklaut war.

  3. Anonym sagt:

    ps:
    blos nicht so clever im eigenen hausflur zu filmen, falls das mal nen bust gibt, kommen die cops sicher darauf zurück.

  4. Anonym sagt:

    bissl unparanoid für meinen geschmack aber mega nizzer vibe

  5. Anonym sagt:

    Toy….so Toy…

  6. Anonym sagt:

    Brillenschlange

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert