Räume Gestalten.

Das Zugezogene sind deine Vorhänge, keine neuen Nachbarn. (Herr Nilsson)

 

 

10 Antworten

  1. Anonym sagt:

    dat ding am grüneburgweg is king bzw queen!

  2. Anonym sagt:

    Dieser Peng geht mir aufm sack, kann sein das er die Seite leitet , oder wird er so in FFM gefeiert das er in jedem block üerwiegt fast ?

    • Tatsächlich ist bei meinen geschossenen Bildern Peng (bzw. das, was ihr/ihm zugeordnet wird), überproportional vertreten – ich glaube, dass es eine Mischung aus jahrelanger Aktivität, viel kleinformatigem, aber dichtem Output und an den Genres liegt: das reicht ja von Graffiti bis zu großflächiger "Streetart", von Marker-Slogans über Figuren bis hin zu Stickern. Der reine Namenstag ist ja auch eher selten, sondern oft noch mit einem Bild oder Character versehen (und liefert da nen Grund mehr zum Wahrnehmen und Fotografieren). Insofern ist Peng in quasi jedem Genre-Post vertreten (Bügelperlen und Stencils nicht, soweit ich mich erinnere) – die Alternative wäre, ständig Peng-Posts zu machen, um die Breite und Dichte abzubilden.
      Aber du wirst nicht der einzige sein, die/den das nervt – aber wir bei der Kollektiven Offensive sind darum bemüht, die Breite abzubilden – von Anfänger*innen bis zu legalen Profis (und nicht das, was "in FFM gefeiert" wird). Selbst uns gefällt nicht alles, was wir auf der Straße sehen und hier posten, und letztlich fotografieren wir auch nicht alles. Dass Peng sich schon mehr an die Betrachter*innen richtet, fließt da sicher auch mit ein (will sagen: mir gefällts überwiegend, das erleichtert das Zücken des Fotoapparates). Aber auch objektiv nimmt Peng in den Straßen viel Raum ein, insofern ist das kein besonders krasses Missverhältnis.

  3. Anonym sagt:

    Also für mich ist der Typ allcity.

  4. Anonym sagt:

    Also für mich ist der Typ ein Hurensohn.

  5. Anonym sagt:

    Also für mich ist der Typ "Peng"!

  6. Anonym sagt:

    also für mich ist die kommentarfunktion ein hurensohn!
    das ist jedoch kein grund sie abzuschaffen 🙂

    vlt sollte man dat captcha-dingens in ein frust-abbau-spiel abwandeln

  7. AerosolJunkie335 sagt:

    Peng ist soziemlich allcity, lange im Game und hat zudem einen sehr einzigartigen und dadurch auffälligen Style, deshalb gehört er für aufjedenfall zu den Legends der City , denn auch ohne Kollektive Offensive hätte ich Peng schon so oft in den Streets gesehen, dass ich meine eben geäußerte Meinung vertreten würde

  8. Anonym sagt:

    Peng ist einfach eine coole sau. Gibt (scheinbar) einen fick auf die meinung von internet-toys und zieht seit x jahren im alleingang die sache durch, respekt einfach schon alleine dafür.
    Dazu dann noch einen echt markannten style zu haben (man sieht halt einfach dass es peng ist, auch wenn nicht peng drann steht) ohne sich dabei fest zu fahren.

    Sollte allerdings mal nach berlin kommen : )

  9. Peng ist Cool!
    Schade, dass bei Bild 17 von 18 die rechte Sprechblase/Text fehlt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert