U-Bahn-Galerie.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

9 Antworten

  1. Schwipsi sagt:

    Sind die Bahnen in Ffm gefahren?
    Ich bin erstaunt über die Masse an Pieces.
    Bitte mehr Infos.

  2. AerosolJunkie335 sagt:

    Nein, sieht eher aus wie alte die falls sie dochnochmal gebraucht werden nur noch abgestellt wurden…die stehen an der Strecke der U5 glaub ich…generell habe ich aber in Erfahrung gebracht, das die neuen Wagen der VGF mit so einem wasserbasiertem Lack lackiert sind und deshalb würde die Farbe der Pieces darein einziehen und liesse sich nicht mehr entfernen, darum werden die immer sofort schnellmöglich gebufft…ist meiner Meinung nach ziemlich dämlich von der VGF einfach bei der Lackierung zu sparen und dafür die Buff-Kosten immer sofort zu bezahlen…

  3. Anonym sagt:

    Boha killer, die Teile sehen Spitze aus!

  4. Anonym sagt:

    Das sind die Thrasher bei Schäfflestraße, stehen seit fast zwei Jahren direkt vorm ULayup und sind ez zu roppen

  5. Anonym sagt:

    trash… nur toys tun so als wäre es keiner 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.