Mobilisierungsaktion: Zug statt Flug

“Zug statt Flug” – im Rahmen des Klimastreiks am 20.09.19 wurde in Berlin im Vorfeld ein Roll-Up gemalt und die Aktion fotodokumentarisch begleitet.

Uns wurden diese Bilder zugesendet, die wir hier gerne solidarisch veröffentlichen.

3 Antworten

  1. Anonym sagt:

    Premiere auf der kollektiven, das erste mal ein actionfoto-post : )

    kuhle aktion, also inhaltlich

  2. Anonym sagt:

    scheiß politikspastit, will gar nicht wissen was die da wieder alles plattgemacht haben..

  3. Anonym sagt:

    Es hätte deines Kommentars nicht bedurft, um zu äußern, was du nicht wissen willst – denn offensichtlich hast du dir die Bilder auch gar nicht genau angeguckt, um dieser Frage auf den Grund zu gehen.
    Schlussendlich geht es dann wohl eher um die eingangs erwähnte Beleidigung. Aber lasse dir sagen, dass eine Beleidigung mit einer wenig profunden Mutmaßung näher an der Lächerlichkeit ist, als an der Wirksamkeit eines Argumentes.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.