Athen 2019 – Teil 5: Straße

Und nun unser letzter Part “Straße” – danach folgen noch die Kategorieren Züge, Trucks und Tags

10 Antworten

  1. Schwipsi sagt:

    AFFE von 2019 im Dunkeln fotografiert.
    Kombiniere, kombiniere…

    • musTer sagt:

      Ein Interview mit dem AFFEN wäre cool! Ihr habt schon länger keine Interviews mehr gepostet 🙁

    • Anonym sagt:

      Was kombiniert man denn da?

    • Kümmel aus dem Sack sagt:

      AFFE = Spotter der Kollektiven Offensive "EVTLL.", wir sollten aber generell viel dankbarer sein, das wir so einen Blog überhaupt haben, ich gucke jeden Tag bestimmt 10 mal gefühlt ob es hier was neues gibt, darum sollten wir auch eigentlich drauf sche*ßen wer die Spotter sind und solche Mind-Theory Vermutungs Kommentar Jagden lieber unterlassen, NICHT NUR SZENE INVOLVIERTE SEHEN SICH DIESEN BLOG AN…hugh habe gesprochen

    • Anonym sagt:

      1UP von 2018 – im Dunkeln fotografiert… Kombiniert schön weiter, aber behaltet doch einfach eure Überlegungen für euch und keinen stört's. Sind sind ja meist weder gehaltvoll noch richtig, was aber nicht heißt, dass irgendwelche Beamten das nicht als Anlass nehmen, um falsche Schlussfolgerungen zu ziehen.
      Wer was wissen will, kann sich direkt an die kollektive Offensive wenden. Keine Ahnung, ob die drauf eingehen, aber das wäre ja irgendwie der richtige Weg, oder?

    • Frag das Orakel sagt:

      Die unlogischsten Schlußfolgerung und Argumentationen habe ich bisher nur von (Justiz)BEAMTEN gehört. Würde mich nicht wundern, wenn die hier auch solche Kommentare rein schreiben und hoffen, dass …

    • Schwipsi sagt:

      Ja, ich gebe es zu. Ich bin Beamter und versuche hier zu ermitteln…ab jetzt keine unüberlegten Kommentare mehr von mir. Sorry.

  2. Unknown sagt:

    Immer wenn die Kollektive Offensive ein Special raushaut sind an den jeweiligen Orten neue Peng Tags, genau an den Photo Routen, kombiniere kombiniere xD

  3. Lalala ich male dididum sagt:

    War die Entstehung vom ADHS in Bild 11. Nicht auch in deren Athen-Video zu sehen?

  4. Anonym sagt:

    Aaaaalter Mindblowing, war ewig nicht so geflasht von graff wie ich das hier jedes 3. Bild bin.

    ps: ja, entstehung von Bild11 war in dem einen Video, die Boris-riesen Tags übrigens in dem anderen (dieser trap-parodie von good guy boris)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.