Tünnef.

Trenne nie ST, denn es tut ihm weh.

18 Antworten

  1. hmmm ich frage mich welche skurrile Bilder aus Hannover sind?
    Foto Nr. 8?

  2. Aus Hannover ist nur ein Bild, in Bild Nr. 8 findet sich aber ein Hinweis auf Hessen…

  3. Schwipsi sagt:

    Wie wärs mal mit einem Graffiti-Foto Quiz?
    Der Hinweis von universaldilletant hat mich spontan darauf gebracht.

  4. feld13 sagt:

    was ist ein Tünnef?!

    sehr kryptisch alles… aber auch sehr sehr geil.

  5. Bild nr 9von 18

    "BRLLsN" das steht warscheinlich für BERLLIN das "sn" muss man rückwärts lesen, weil der Rollstuhlfahrer auf dem Zug (Bild nr 3) entgegen der westlichen leserichtung fährt (also nicht von links nach rechts) dementsprechend steht da auch nicht "SN" sondern "NS" was für National sozialismus steht O__o und das auf bild nr 9 von 18 und 18 ist ja nazizahlenspinnerei für Adolf Hitler. Ein weiterer Hinweis darauf, dass es in BERLLIN gemacht wurde, denn Hitler hat berlin zur Hauptstadt gemacht (davor wars münchen)

    Da macht auch dieses "mutti is watching" mit der merkel-raute sinn, eine weitere anspielung auf nazi verschwörungstheorien und damit der beweis dass meine naziverschwörungstheorie hier richtig ist.

    ps: das mit dem Tinnef gefählt mir.

  6. Auch richtig, wobei ich auf as NS über Bild 7 gekommen bin – der Grammtikfehler verdeckt den Hinweis für alle Nicht-Sehenden: "S"auf de"N" Seitenstreifen müsste es ja eigentlich heißen. Und dass bei "Seitenstreifen" beide zusammengesetzten Nomen die gleichen Anfangs- und Endbuchstaben haben, sollte die letzten Zweifelnden überzeugen.
    Den Link hier haste sicher auch gefunden: http://www.lotze-wassertechnik.de/html/de/spruehduesen-gehaeuse/streifenspruehduesen/streifenspruehduese-hunter-ss-918-seitenstreifen/article-1-1028456-1028456-120090123090123690.html

    Wobei 918 ja wieder ein ganz anderes Thema ist…

    • Wow, das streifenSPRÜHDOSEn Ding, untermauert es endgültig.
      unterMAUERT, wie freimaurer. Freimaurer, wie illuminaten, wo wir wieder bei der merkelraute wären.

      der "beten hilft" sticker: ein anagramm für beten hilft ist "Fehlbitten" da sehe ich klaren Bezug zur wunschliste, denn da wird ja um etwas gebeten und gepäckträger sind ungesund, also eine falsche bitte.

      Nimmt man die ersten buchstaben der Wunschliste kommt GBKCF heraus. Als moderner infokrieger muss man das ganze nur schnel googeln um die eigene these zu untermauern und wird folgendes facebook profiel finden:

      https://www.facebook.com/bastien.gbkcf

      bastien, also. Bastien könnte eine französische abwandlung von sebastian sein und sebi seb seb (von dem Baukontainer auf bild 6 bezieht sich sicher ebenfals auf sebastian, die schlussfolgerung ist nun also das der kontainer in frankreich steht. die Bildnummer des kontainers (6) steht natürlich für geschlechtsverkehr (sex) in PORNheim, was soll man dazu noch sagen?

  7. Ich bin sprachlos (aber wissend).
    Ich muss jetzt aber die Dunkelheit nutzen, um Reptiloide jagen zu gehen…

  8. Ähhh ja und morgen wenn ihr alle wieder nüchtern seid, macht ihr euch gedanken über das "Trenne nie ST, denn es tut ihm weh."

    Ich denke die Lösung für alles ist Tinnef.

  9. Die illuminati Crew ist wieder am Start

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert