A1 – im hohen Norden…

Autobahn A1 zwischen Fehmarn und Hamburg.

 

4 Antworten

  1. Silvester Houseparty sagt:

    Vorher fand ich es schon erstaunlich das DENK überporportional oft in euren Beiträgen vorkommt, aber in diesen Beitrag (das ja eigentlich kein special für ihn ist oder?) ist er auchnoch mehrfach vertreten.
    Das ist gar nicht negativ gemeint! Bitte nicht falsch verstehen! Ich wundere mich nur warum das so ist, macht er wirklich so krass viel, dass man gar nicht um ihn herum kommt? Da er in jeder Stadt, jeden Dorf, jeden Viertel mindestens ein Piece, Tag etc. hat?

    Oder kommts nur mir so vor????

  2. Anonym sagt:

    Kollektive Denk Offensive

  3. Schwipsi sagt:

    Vielleicht malt DENK einfach an den richtigen Spots und wird deswegen oft fotografiert, weil so einen riesen Output hat er zur Zeit nicht wirklich, vorallem in Ffm.

    So kommt es mir vor.

  4. Es ist alles gar nicht immer so mysteriös und geheimnisumwittert: Wenn jemand von uns unterwegs ist und Namen sieht, die wir aus Frankfurt oder Erfurt kennen, fällt uns das natürlich sowieso auf (so, wie Denk es auch im Interview hier auf dem Blog beschrieben hat). Das als Content für einen Post aus einer Region außerhalb unseres üblichen Aktionsradius bietet sich ja auch irgendwie an. Das kommt dann schon mal schneller in die Teaserbilder, wir wollen ja, dass ihr unsere Posts auch lest.
    Und natürlich fallen wir (alle damit) auf den Namensfetisch der Writer*innen und der ganzen Szene auch voll drauf rein….
    Schwipsi hat vermutlich auch recht: Zumindest im Interview deutet DENK ja auch an, dass die Spotauswahl davon geprägt ist, was lange irgendwo bleibt. Wir posten ja nicht immer nur aktuelle Pieces, ältere Sachen (von vielen Writer'innen) zu posten, kann ja auch zeigen "Schau mal, das ist immer noch da".

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert