Berlin Teil 4 – Wedding

Jetzt gibt es Graff aus Wedding.

9 Antworten

  1. Anonym sagt:

    was soll eigentlich der ganze anti style quatsch?

  2. Peter Peace sagt:

    Moin. Habt ihr schon mal nachgesehen wie die ersten Subway-Graffitos in New York aussahen? Vielleicht hilft euch das weiter.

    Grüße.

    • Anonym sagt:

      Ich sag ja nur das ich persönlich antistyle nicht so feier.
      Hat aufjedenfall seine daseinsberechtigung!

      Finde einfach das ein cleanes peace mir mehr gibt

  3. Anonym sagt:

    Sauberkeit ist kein Kriterium für ein gutes Piece.
    Es geht um dem Flavour… das mit den Standartcap-Outlines soll einfach eine Anekdote an die Subwayart der 70er sein und möglichst REAL kommen. Grüße.

  4. Anonym sagt:

    antianti-style malen?

  5. Anonym sagt:

    Fuck skinnycap gecutte und sauberkeit!! Keep graff dirty!

  6. Anonym sagt:

    die antistyle-Diskussion war schon vor 5 jahren langweilig, wundert mich echt das es noch leute gibt die sich noch drüber aufregen….

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.