Fulda-Sause.

Kürzlich fand der DKO-Kongress in Hessens neuntgrößter Stadt.. äh… statt, an dem sich ungezählte Kollektivistas aus verschiedenen Ecken der Republik über Notwendiges und Firlefanz ausgetauscht haben. Nach der 4,5-stündigen Rede der Großen Geschäftsführerin und einem knappen Grußwort des Vorstands (in Abwesenheit verlesen) ging es bei Kaffee und Plätzchen nach der Feststellung der Beschlussfähigkeit los mit Workshops, Teambuildingmaßnahmen (Stichwort: Weihnachtsmarkt), Überarbeitung der Satzung (24 Änderungsanträge!), Neuwahl des Rechnungsprüfungsauschusses, allgemeine Aussprache (besonders umfangreich: Putzplan im Firmensitz). Dann freuten sich alle auf den TOP Verschiedenes, unter dem es zu einzelnen Liedbeiträgen kam.
Unter fadenscheinigen Vorwänden haben einige Kollektivistas immer wieder den Tagungsort verlassen (Stichwort: Weihnachtsmarkt), um reichlich angeschickert Streetartauswüchse in Downtown zu dokumentieren. Nicht gerade eine Sternstunde kollektiver Offensivistas, aber vielleicht liegt das auch am leicht morbiden Charme der Barock- und Bischofsstadt. Die gefällten Beschlüsse der Klausurtagung waren zumindest alle mehr oder weniger in Ordnung.

 

Erster Blick am Bahnhof:

 

 

 

Sticker, Tags, Schaltkästen:

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Trainspotting:

 

 

Buffs:

 

 

 

5 Antworten

  1. ●_● ○_○ °-° sagt:

    Also falls es nicht einen zweiten Beitrag in Richtung Fulda geben sollte fühle ich mich gezwungen hier zu erwähnen, dass fast die ganze Line dort voll mit FHG und SGE Fulda Crew Pieces ist, auf jeden fall ziemlich geiler Stuff dabei. Das wars auch schon, einen schönen farbenfrohen Tag noch

  2. Ja, es ist uns schon klar, dass Fulda und Umgebung mehr zu bieten haben, aber nein, es wird von uns vorerst keinen weiteren Beitrag geben. Die nicht-repräsentative Auswahl liegt an den Rahmenbedingungen.
    Aber wir veröffentlichen ja auch hin und wieder zugeschickte Bilder, insofern kann hier ruhig noch eine Lanze für Fulda gebrochen werden…

  3. Anonym sagt:

    Wow. This is amazing.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert