ERFURT: Part 17 (Straße)

Die Fotos zeigen das Areal rund um den Zughafen und Bahnhof, die Innenstadt und weitere Bilder bis in den tiefsten Erfurter Norden.

Die letzten Erfurt Posts könnt ihr euch hier noch mal anschauen…

Erfurt Part 15 (Buff Aktionen)   Erfurt Part 16 (Tags)

mehr Erfurt

57 Antworten

  1. D_F sagt:

    mach bitte RESQ writer-special

  2. Rob Boss sagt:

    50% der abgebildeten Bilder hier gehen überhauptnikt für mein Auge. (no hate 2 da KO)

  3. anonym sagt:

    …bei efu ist ma null Style vorhanden !

  4. Anonymous sagt:

    RKL Crosst WCG 😉

  5. Anne K. sagt:

    Mit Erfurt geht‘s bergab….

    • Rängo/Bunskopf sagt:

      Auf jeden, mit der ganzen RKL OHK(HP und was auch immer sie noch alles für 1000 neue Name nehmen werden). Absoluter Toy scheiß. Nur um aufzufallen, andere crossen. Einfach nur Bullshit und dann fühlen wie King Kacke. Aber hej, man kann es ihn auch nicht übel nehmen, wenn man einfach nichts drauf hat muss man halt rumbeef’n um wahrgenommen zu werden.

      • Bumskopf sagt:

        Obwohl man sagen muss die RKL Leute haben jetzt erst durch ihre neuen coolen Kumpels abgebaut.

        • Einer sagt:

          Mich würde interessieren, ob diese Worte auch fallen würden, wenn man sich gegenübersteht?

          • wurstholger3000 sagt:

            naja wirklich gut malen die rkls wirklich nicht, weder stiltechnisch noch qualitativ / ABER das is ja auch vollkommen ritze wenn sie menschlich korrrekt sind.
            fürs rumbeefen sind sie auf jeden fall nich bekannt, ganz im gegenteil.

  6. Anonymous sagt:

    Diese flachen Diskussionen hier immer.
    Jeder sollte sich um seinen Mist kümmern und nicht immer im Internet Rambo spielen.

  7. BOSS sagt:

    Passt lieber auf das ihr beim nächsten Fotoshooting nicht vom Plakat fallt und euch eure süßen Kinderköpfe aufschlagt. An die Leute von RKL, scheißt auf diese mak & wcg Kinder.. Lächerliche Typen, Bilder sind solala die paar,, Maler” von denen sind ne spinnerbande.

  8. Nicht-Erfurter sagt:

    Da dacht ich “cool, mal wieder Erfurt Straße” und dann so was – nee, nicht die Fotos! Diese Kommentare sind das schlechtere Aushängeschild für eure Stadt/Szene/whatever – bei den Pieces kann man ja wenigstens über Geschmack diskutieren, aber dieser Kindergarten hier…?! Kriegt doch mal eure Hormone oder was immer das ist, in den Griff… Pubertät ist doch dann auch irgendwann mal vorbei.

  9. WIR sagt:

    Moin!

    Lustig, hier hat sich wohl komplett WCG/SVA/MAK versammelt um zu flennen?
    Oder wie viele versch. Crews habt ihr noch gleich?

    RKL gibts schon so lange, die waren schon aktiv, da sind einige der Kommentarschreiber hier noch mit der Trommel um den Christbaum gerannt…

    Wer nicht ganz blind und/oder neu in der Szene ist, kenn die alten Bilder von denen.

    “Nur um aufzufallen crossen”? – Bisher wurde mMn auch nie irgendetwas von denen gecrosst!?
    Jetzt gehen Sie einmal über ein WCG und es wird geheult?
    Guckt euch das Bild an…Wird im Suff gewesen sein.

    Ausserdem: WCG crosst doch selbst fließig… Und im richtigen Leben, bekommen sie dann nicht mal die Fresse für ein “Hallo” auf, wenn man ihnen gegenübersteht. Wasser und Wein….
    Alles eine Sache des Respekts. Aber Instagram lässt einige eben bissl ihre Rolle übertreiben.

    Im Internet kann man ja als kleiner Skaterboi die Fresse aufreißen.

    Ja! – Erfurt zeigt sich mal wieder von seiner besten Seite, aber genau das spiegelt die aktuelle Szene hier auch wieder.

    Is schon hart wie vielen Kings man jeden Tag begegnet…

    • olaf kaspriki sagt:

      Warum werden denn ständig Namen mit in einen Topf geworfen obwohl es doch offensichtlich um die WCG und RKL Jungs geht?
      Die sollen das klären und damit ist auch wieder gut.

  10. DeineMutter sagt:

    Findet es raus.. Geht zusammen mullern und erfreut euch das es die Szene noch gibt..
    Hier drüber zu diskutieren ist auch nuch kinderkacke.

    PS. : Fickt euch alle

  11. Das beste System ist das Soundsystem sagt:

    Ihr kennt euch doch eh alle über 2 Ecken..klärts einfach und gut is. Ihr malt eh alle gleich scheisse 🙂

  12. Over the top sagt:

    Ich bin für ein Armdrück-Battle.

  13. Anonymous sagt:

    Wäre ich dabei beim armdrücken! ich denke seit der RWE Debatte sollte klar das mak keine Angst hat Dinge zuklären und ist sich mit Sicherheit auch nicht zu fein zu grüßen aber da die Szene in Erfurt eher gegeneinander als miteinander sein Ding macht is das hier auch sinnlos…
    Zu rkl egal wie lange es euch gibt aber die styles sind mehr als mager.
    Grüße gehen raus und ja RWE und MAK bleibt stabil…

  14. Das Mi. sagt:

    Sind doch alles solide bombem,ihr kleinen stylekinder!

    Raus gehen,Malen,Bullen Hassen,Spitze!

  15. Onehitkid sagt:

    Bleibt alle locker! OHK distanziert sich von jeglichem Beef. Geht malen und fertig.
    Immer dieses gelaber..

    • Anonymous sagt:

      OHK distanziert sich? Wer ist denn immer zum Asia gerannt und hat gezielt MAK/ WCG Bilder übermalt? Tausendfache Namensänderungen schützen nicht vor späteren Konsequenzen

      • Wayninteressiertes sagt:

        Ich kann es nicht mehr hören diese Kinder scheisse. Tausend fache Namens Änderungen wir können doch malen was wir wollen. Als ob ihr so wichtig seit das wir nur wegen euch malen gehen. Konsequenzen?!? Scheisse nehmt euch doch nicht immer so wichtig.

  16. Anonymous sagt:

    Heroin ist Kinderkram

  17. Dr. Fusspilz Beats sagt:

    wäre trotzschdem mal interessant warum die RKLs über das WCG gegangen sind. besoffen sein ist definitiv keine ausrede, ganz im gegenteil.

    peace out ihr schlawiner.

  18. KommisarioMario sagt:

    ich brauch noch mehr infos.
    dokumentieren
    wird dann später publiziert
    internetgeschichten aus erfurt.
    wie hieß doch gleich der klaus von der xyk crew aus e.
    wcgz isdt bestimmt ein kürzel oder?
    Können uns ja mal alle treffen. so mit klarname
    und facedropping yo.
    ich geh dann mal die hantelbank polieren.
    chrom gläntztttt.

    LG der komissar

  19. aktenarminunddiejagdnachdemperfektenfoto sagt:

    SMOG und MOPS von MAK-Crew. echt mal wieder Utradoper Burner für die Augen Joint. Tschau Leben Wallah bibi. outline stabil drangehämmert yo. (szenesprech zur tarnung) propZ aus dem präsidium 😉

  20. Die Crew sagt:

    An WCG, macht doch einfach ein Battle. Habt schon so gut wie gewonnen. Schiedsrichter haben sich schon berit erklärt!

  21. Die Bilder aus EF sind Krebs für die Augen (wenige Ausnahmen) Ich weiss nicht was schlimmer ist. Die Toystyles, das Kopieren der Mainstream-Styles, die Anti-Style-Bilder von studierten Bonzenkindern die gestern noch Skor gebytet haben, oder die Bilder, die mit Absicht Scheise gemalt werden, um Aufmerksamkeit zu bekommen und versuchen zu verkörpern, wie fortschrittlich und aufgeklärt man doch eigentlich ist, in dem man mit Absicht wie ein Toy malt – erinnert mich alles an Heidi Klums Transenshow und allgemein Fernsehen…Den Müll kann man sich nicht anschauen. Da stecken Kinder in Männerkörpern (gut die meisten sind mit Sicherheit verkiffte und alkoholsüchtige Lauchs) – hängengeblieben in ihrer Bubble, ein sinnloses Dasein fristend – das spiegelt sich dann auch in dieser power- und idenditätslosen Scheise wieder. Ein Sinnbild für den katastrophalen Zustand auf allen Ebenen allgemein. Da lob ich mir doch die Bilder auf MC, wo man hin und wieder Bilder des blühenden Erfurts sehen kann – kein Vergleich zu dem trostlosen lamen Shit von heute.

    • richkid sagt:

      wer ist skor? und wo kannn ich endlich antistyle studieren. meine eltan zahlen auch

    • Kopfschmerzen sagt:

      ein alter hase der nicht drauf klarkommt dass heute ja nichts mehr so ist wie früher. wichs dir einen auf deine oldschool bilder und erstick danach vor lauter nostalgie. klar ging früher halt einfach mal kränkerer scheiß als heute zum größten teil. aber dann die neuen generationen und den nachwuchs so dumm zu machen und sinnlos zu haten zeigt nur wie verkrampft und hängengeblieben diese szene ist.

  22. Hann Over sagt:

    Mein nächstes Ausflugsziel ist Erfurt 😉

  23. Hann Over sagt:

    Nächstes Ausflugsziel Erfurt

  24. J-Roc sagt:

    Voll Umweltschädlich das ganze.

  25. arschhaarpeter sagt:

    alter einer schlimmer als der andere… ist wirklich peinlich wie die leute sich hier scheinbar ein bild von der szene machen. hört doch auf rumzuflennen und geht einfach raus und beweist allen wie geil ihr seid. spaß an der sache ist doch das wichtigste und solange in erfurt noch leute aktiv sind und ihr ding machen sei es ihnen gegönnt. das scheiß rumgezicke nützt niemandem was

  26. NOT ALL COPS ARE BASTARDS sagt:

    äh, das ist doch in jeder stadt so, dass die sprayers so verschieden sind, die jungen wilden auf den zug aufspringen und welle machen, und die alten nostalgisch bleiben. nehmt euch einfach den part von graffiti, den ihr mögt.

  27. kackspinat sagt:

    Haha, ich liebe unsere szene und das ist nichtmal ironisch gemeint.

  28. BEEF sagt:

    … also wer hat nochmal wem zuerst gecrossed?

    • ehemaliger Gangster/jetzt Gelehrter sagt:

      egal..die kannst du alle über einen kamm schären.. in leipzig, hannover, braunschweig oder sogar kassel wären “crews” wie rkl, mak, ohk, hp, amg, wcg, les etc..nicht mal der rede wert. würde keiner kennen. schöne dorfszene!

  29. verarmter gelehrter, jetzt Ganster sagt:

    MAK ist ein komplett anderes Level als die anderen crews, was die schon weg gerockt haben alter, alleine an Zügen… Ich finde die qualität geil und die quantität stimmt halt auf jedenfall auch.

    ..wer was zuerst gecrosst hat fände ich aber auch interessant, also natürlich sind wir hier alle nur graffiti-spanner und keiner von uns hat jemals auch nur eine dose in die hand genommen, also die neutrale beobachter perspektive.
    Grüße aus Berlin

    • besser arm als gangster sagt:

      das stimmd schon, aber vergleich nochmal mit trc/25, vcr, rwrz/135, cwr etc. frag mal jm außerhalb von thüringen ob er “mak”kennt (nein nicht deine homies)

      grüße aus würzburg

  30. Anonymous sagt:

    In Frankfurt kennt man den einen oder anderen aus Erfurt.

    Grüße aus Bad Homburg U2

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.