ERFURT: Part 18 (Tags)

Hier haben wir wieder eine größere Menge an Schriftkürzelchen (u.ä.) aus der Thüringer Landeshauptstadt.

Den letzten großen Part an Tags aus Erfurt könnt ihr euch HIER anschauen!
Den letzen Erfurter Post gibts hier: Erfurt Part 17 (Straße)

 

11 Antworten

  1. Schöne Auswahl und gut eingefane Bilder! Von allem was dabei.

  2. Zu viel getrunken bisschen beschwipsi sagt:

    Was steht auf Bild 24 und 25?

    • Gerald sagt:

      leider keine ahnung. möchte ich auch wissen. man kann das gar nicht richtig scharf auf foto festhalten zwecks der wand und der farbe. mysteriös.

  3. Ich glaube ich kann das sagen ohne schaden anzurichten, weil die eh wieder weg sind.
    Das sind die jungs aus Sao-Paulo.

    Hier bei minute 15:
    https://www.youtube.com/watch?v=ZTZEBcIMOpg

    • jupiter sagt:

      wird sicherlich eine inspiration gewesen sein. bezweifle aber stark dass das wirklich die jungs aus brasilien waren…

      • Anonymous sagt:

        Die waren doch mal zu einer Rotzfrech Veranstaltung im Retrononm und im selben Zeitraum sind auch die Taggs entstanden. Daher liegt es nah das die Taggs von den Dudes sind !

        • anomnomnomnom sagt:

          Naja, nur weil Filmmaterial aus dem Ausland gezeigt wird müssen die Dudes ja nicht selbst vor Ort sein. Trotzdem gut möglich, dass die Tags davon inspiriert wurden.

          • sorry aber sind halt doch alle bullen schweine sagt:

            Also die Dudez waren halt schon mit dem film auf Tour, zumindest in Berlin haben die nach dem Film auch fragen beantwortet.
            Und das Tag ist halt nicht nur inspiriert, das ist wenn dann eine genaue Kopie von dem Kram den die im Film malen, bei dem einen steht “Fantasma” heisst so viel wie gespenst (ist der name von dem einen) und das andere kann ich auch nicht lesen.

          • Anonymous sagt:

            Auch in Erfurt waren sie zum Fragen beantworten nach dem Film vor Ort.

  4. Gurki Crusi sagt:

    nice! könnt ihr mal update von der vieselbach-wall machen?
    peace out!

  5. Anonymous sagt:

    nice fotoz!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.