Frankfurt Update Februar 2020

Auch im Februar konnte das Kollektiv einige Farbauftragungen im Stadtgebiet entdecken.

13 Antworten

  1. Schwipsi sagt:

    Nette Sachen dabei. Guter Monat.

  2. egon sagt:

    Freshe pieces und hammer gute bilder!

  3. Aljosha sagt:

    Hope und Kick, super schick. Sonst der übliche ffm Kack.

  4. feld13 sagt:

    ;:,.`;.´´~;:;:;;<

  5. Meine Ma? sagt:

    Alter, meine Ma wird demnächst schon siebzich, da gönn ich ihr gern so einen Toyboy wie dich, bringst ihr auch immer Werthers Echte mit, und saugst sie mit viel Gefühl aus ihrem grauen Schritt.

  6. Ich habe die Befürchtung das ich irgendwann bei Frauentausch lande sagt:

    Ach kommt doch alle mal runter…ihr steht doch alle hinter der selben Leidenschaft, wenn jemand von außen was gegen Graff sagt würdet ihr doch auch zusammenhalten

  7. jajaunseremütta sagt:

    hier gehts echt viel um mütter und schwänze die gelutscht werden sollten?
    und ich dachte ich bin hier in nem graffiti forum. sextreff doch weiterhin bitte aufm rastplatz ihr lieben

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.