Höchst – Nied

Kleine Wanderung von Höchst nach Nied.

 

 

5 Antworten

  1. Schwipsi sagt:

    Sehr interessant.
    Und jetzt von jedem Stadtteil ein Spezial, bitte.

    • ♡♡♡Schwipsi♡♡♡ sagt:

      Gar keine so schlechte Idee 😉
      Die KO hat ja sowieso schon aus sogut wie allen Stadtteilen Bilder, wenn jetzt noch ordentlich Einsendungen und neue Bilder dazu kämen wäre das ja eigentlich gar nicht so unrealistisch

  2. jipi sagt:

    geil. TR 12 hatte ich ja gar nicht miehr auf dem Schirm, dass von denen noch Neues kommt

  3. f3ld 1E sagt:

    @Schwipsi: Na dann weisst du ja, was du zutun hast.

    Die “ISSO” (?) Dinger und die PSE`s gefallen mir.

    • Schwipsi sagt:

      Ja, weiß ich.
      Zuhause bleiben, als Risiko-Patient meine Lunge schonen und hoffen, dass die KO viele und abwechslungsreiche Artikel veröffentlicht…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert