Frankfurt Update März 2020

Trotz oder wegen (?) Corona gibts auch im März reichlich Stuff…

 

 

6 Antworten

  1. Anonymous sagt:

    Ist halt auch wieder überwiegend viel schlechtes dabei.. . (Leider)

    • Schwipsi sagt:

      So geht die Warnehmung oder der Geschmack auseinander, denn ich finde es ist überwiegend gutes dabei.
      Vorallem das Bild mit der Tunneleinfahrt (UF Adler, JIVE) gefällt mir. Wo ist das? Hab ich noch nie gesehen.

    • @n○n¥m sagt:

      Meine Wahrnehmung: Alles was die Szene pusht ist geil, folglich 99% aller gemalten, geschriebenen, geklebten Dinger. Keep it going

    • #HIERMEINEUNGEFRAGTEMEINUNGWEILICHWEGENCORONAALSO: sagt:

      Bis auf einen Typen finde ich die Sachen ganz nice.
      Cool das ihr jeden Tag was postet!
      Hier sind auch mal wieder BABY und MOzART dabei.

  2. Sera sagt:

    Mir fehlen einfach Pieces, die Qualität, Entwicklung und Style zeigen.
    Manche malen seit Jahren die gleichen Buchstaben…

    • @n○n¥m sagt:

      Leben und Leben lassen, versuch was dagegen zu tun, wenn du selbst Styles ballerst gibts immer paar dies geil finden und mit aufspringen werden, auch wenn man es erdtmal vielleicht nicht gleich merkt, peace

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.