Monatsrückblick

Dinge, die sonst noch im März passiert sind oder schon woanders aufgetaucht waren – hier nochmal gesammelt.

Graffiti in den News:
Self-Isolation : Tips from Monsieur Poulet (ekosystem.org)
Meeting of Styles & Corona (meetingofstyles.com)
Frauenkampftag: Silber VS Blau (jenaer-nachrichten)

Aus der Haltestelle in Körne wird “Dortmund-WUHAN West”: Maler verändern die Namen der Haltestellen in Dortmund (ruhr24.de)
Eventuell ein Fall für Dr. Gau? 2 Spanier und die VGF Frankfurt (presseportal)

 

Graffiti in bewegten Bildern:
Der, der ins Bild tanzt (Jav Lm, youtube)
VIDEOBLOG – SMOE, eine Leinwand und wie man sich eine Graffiti Wand in den Garten stellt (ilovegraffiti.de)

Graffiti im starren Bild:
Ergänzt, kommentiert, korrigiert (stadtkindfrankfurt.de)
In Zeiten von geschlossenen Grenzen quasi unerreichbar: Paris (dosenkunst.de)
Dicke Buchstaben auf kleinen Kästen (stadtkindfrankfurt.de)
Sade (elrincondelasboquillas.com)

Graffiti zum Hören:
PODCAST #019 – STEREOHEAT, RAWS & STAN | SBB CREW (ilovegraffiti.de)
PODCAST #020 – CANTWO (ilovegraffiti.de)
PODCAST #021 – HOPE von der OH CREW  (ilovegraffiti.de)

Graffiti zum Mitmachen:
bzw. nicht-mehr- oder vielleicht-doch-noch-Mitmachen (mainstyle.org)

 

Kampf gegen Graffiti:
Doku über frankfurt U-Bahn von 2008 (youtube)

Off-Topic:
Frankfurt ohne Menschen: ein Drohnenflug durch das menschenleere Frankfurt (urbanshit)

1 Antwort

  1. Anonymous sagt:

    Coole Idee aber viel mit Graffiti hatte die U-Bahn Doku nicht zu tun, war aber sehr interessant

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.