Baustelle am Riedgraben FFM

Seit gefühlten Ewigkeiten wird am Riedgraben an der A661 gebaut – nun nimmt die Baustelle doch konkretere Züge an, hier der aktuelle (Graffiti-)Stand.

 

17 Antworten

  1. DieSonnelacht sagt:

    Wär geil Wenn da noch nen Update kommen würde

  2. scherben erben sagt:

    Bin geflasht, die sachen von CPUk sind ja mal richtig geil, die von Cycl? gefallen mir auch sehr und das ALU beziehungsweise die Bitumen Rollups von RIST/RESQ/DNS/PSE

  3. Schwipsi sagt:

    CPUK: Eine Perle der Natur
    Sehr schön.

  4. TwinKid91 sagt:

    Wie ich mir das so rein gucke tu ich mir direkt so gedacht haben, da musste am start sein ja. Da tut so direkt was Sommer fühlen tun ja. Kein Zweifel nich nein, Wer nemt mir ein was mit ja? Ich tu auch bringen was cola zu trinken ja, die gute von aldi ja. Aber nich mit was die fahread oder so, da tu ich mir was nur ein was weg schwitzen ja, nein ja ich mein eher so wer tut mir ein was mit die auto was mit nehmen ja?

  5. Anonymous sagt:

    Ein Käfer der auf dem Rücken liegt und stramelt. King cpxk.

  6. Cor sagt:

    Corona is a helluva drug.

  7. Simoney sagt:

    Die ALU Sachen lese ich immer öfters, nicht nur beim Inder.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.