“Heute hier – morgen dort” Doku über Peng

Im Januar 2020 gab es die Doku bereits im Vorfeld im Le Bureau Frankfurt zu sehen, jetzt ist der Film auch auf Youtube  online.

4 Antworten

  1. ErBoyNoGood1997 sagt:

    Schade dass es so kurz ist aber vielleicht kommt da ja noch mehr, irgendwann.
    Ich frage mich ob das, wenn das wirklich in der Wohnung/dem Atellier von Peng gefilmt wurde, nicht potentiell zusätzlich belastend ist, wenn es mal zu einem gerichtsverfahren kommt, trotzdem spannend so einen privaten Einblick zu bekommen.

  2. Hallo Herr Peng =) Was geht ab? sagt:

    Sehr interessant, ein schöner Einblick in PENG´S Leben. Schöne Kurzdoku, nur schade das sie wirklich so kurz ist.

  3. Schwipsi sagt:

    Netter Clip. Würde auch gerne mehr von sehen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.