Fotos vom Unbekannten: Berliner Atmo-Shots

Graffiti ist nicht einfach nur Graffiti: nein, es geht auch um Atmosphäre, Gefühl, Emotionen, Eindrücke, Flair, Pulsschlag. Sei es während der Aktion oder beim Durchqueren des Großstadtdschungels. Das sind unter anderem die Gründe, warum der Unbekannte für uns unterwegs ist.

 

4 Antworten

  1. Diesmal muss ich leider einstimmen und doch ein negatives Feedback geben. Die Fotos wirken beliebig , ohne fokussierten Inhalt oder jegliche fotografische Erfahrung. Da kann auch der Analog-Charme nicht retten. Aber bleib dran, man sieht dein “Excitement”.

    Grüße

  2. Anonymous sagt:

    Wow, Konstruktive Kritik in einer Kommentarspalte , not bad
    : D

  3. Anonymous sagt:

    yeah ect ungewohnt..aber geil! mehr so kommentare bitte 😉

  4. Anonymous sagt:

    Motive sind so supi das fehlschuss als atmo klar geht

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.