Frankfurt eine kleben.

Sticker — Sticker — Sticker — Sticker.

9 Antworten

  1. TwinKid91 sagt:

    Manchma, ja, da klebe ich schon mal so das sticker von die banane so ja, an so geländer so ja. Weil da tu ich mir so sagen, wenn ich da dann so vorbei komm, da weiss ich das ich hab das was geklebt ja. Aber wenn jetze so ein anderer was dude kommt so da lang so, der weiss ja nicht ja dass ich was war das ja und vileicht hat der ja so auch so geklebt das selbe wie das aufkleber nur halt woanders. Macht dich schon denken tun ja. Ich mein, da is dann so das logo von die banane fabrik, wo die halt die banane machen tun aber wenn ich das so nehmen tue, ja, dann isses nich mehr nur das logo von wie denen sondern es tut auch werden zu ein was zeichen von wie mir.
    Kannste jetz sagen das is wie stehlen von deren die indentiteht ja.

    • Anonymous sagt:

      jo so isses mit der streetart. billiger diebstahl. sachma kannste deine sätze nich einfacher verpacken? ich rätsele gerade warum du so umständlich schreibst, und da ich mal annehme dass du nicht wirklich eine Behinderung hast, machst du das vielleicht um Aufmerksamkeit zu generieren? Dein Duktus ist etwas verschachtelt aber möglicherweise passiv aggressiv.

    • Schlaflose Nacht. Blödsinn schreiben. sagt:

      Bananen passen gut zu Erdbeeren. Vielleicht Pflanze ich ein paar Erdbeeren auf meinem Balkon. Dann Male ich sie vielleicht und hänge sie zu deinen Bananen.
      Einfach so.

  2. Anonymous sagt:

    ZU VIELE BOYZ WO SIND DIE GÜRLZ? ps grüße an schwipsisis zurückgebliebenenen prof dr hadrdknoxx bruda

  3. Anonymous sagt:

    banksy 4 live

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.